Dein Weg ins Porciagymnasium – so kannst du uns kennenlernen …

Eine Webseite kann sicherlich nur im Überblick informieren. Da aber die Entscheidung über die Gestaltung der weiteren Schullaufbahn eine sehr wichtige im Leben eines Kindes darstellt, ist eine gute Information notwendig. Wir laden Sie daher herzlich ein, sich auch direkt vor Ort über die Ausbildungsmöglichkeiten an unserer Schule zu informieren.

Dein Weg ins Porciagymnasium ….

TAGTÜ

Wir zeigen Dir unsere Schule!

Lerne das BG|BRG Porcia Spittal an der Drau kennen. Live und hautnah.
Samstag, 27.01.2024

Keine Anmeldung erforderlich!

ELTERNABEND

Wir informieren Sie über unsere Schule!

An diesen Elternabenden informieren wir Sie persönlich über die Angebote am BG|BRG Porcia und stehen für Ihre Fragen sehr gerne zur Verfügung.
(vor Ort, digital)

Anmeldung:

SCHNUPPERTAG

Wir entdecken mit Dir unsere Schule!

Nach einer Begrüßung und einem Rundgang in unserer neuen Schule informieren wir Sie über das Angebot am BG|BRG Porcia.
Ihre Kinder lernen spielerisch die angebotenen Schwerpunkte kennen.
(mehrere Gruppen)

Anmeldung:

Die Schnuppertage sind leider ausgebucht, bitte besuchen sie unseren Tag der offenen Tür!

Bitte beachten Sie, dass für unsere Aktionen eigens bestimmte Termine vorgesehen sind.
Wir haben in diesem Jahr neben unseren Veranstaltungen vor Ort auch immer digitale Termine für Sie zur Auswahl.

Die Anmeldung erfolgt über das Sekretariat oder über das Formular auf unserer Homepage.

Die Porciagymnasiums-Broschüre bietet Ihnen einen Überblick über das vielfältige Bildungsangebot unserer Schule und ist eine Orientierungshilfe bei der Entscheidung über die Gestaltung der weiteren Schullaufbahn Ihrer Tochter/Ihres Sohnes.

Sollten Sie an einer Informationsbroschüre interessiert sein, können wir Ihnen gerne ein Exemplar zukommen lassen. (Bestellung Informationsbroschüre >>)

Detaillierte Informationen über die Schule erhalten Sie jederzeit in der Direktion des Porciagymnasiums Spittal.