Liebe Schülerinnen und Schüler!
Liebe Absolventinnen und Absolventen!
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Liebe Freunde des Porciagymnasiums!

Wir haben im Jahr 2012 einen Verein ins Leben gerufen, um die SchülerInnen bestmöglich unterstützen zu können. Im Fokus hierbei stehen vor allem jene SchülerInnen, die finanziell schlechter gestellt sind und unsere Unterstützung dringend benötigen.

Der Förderverein Porciagymnasium, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn ausgerichtet ist, fördert auch in gemeinsamer Arbeit mit den Schulpartnern die Bildung, den Unterricht und das Porciagymnasium insgesamt in jeder geeigneten Art.

Wenn Sie uns dabei unterstützen wollen, nehmen wir Sie gerne in unseren Verein auf. Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt 10 €. Die Mitgliedschaft erlischt automatisch bei Nichteinzahlung des Beitrages.

Als Service bieten wir die Zusendung der Jahresberichte sowie die Unterstützung bei der Organisation von Klassentreffen und dergleichen.

Wir würden uns sehr freuen, auf Ihre Unterstützung zur Förderung des BG|BRG Porcia Spittal an der Drau bauen zu können.

Mag. Norbert Santner (Obmann)

Mag. Horst Rittchen (Obmann Stellvertreter)

Anschreiben ELTERN