• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnupptertag (leider abgesagt)

17. Januar 2022 @ 15:00 - 16:30

Dein Weg ins BRG Spittal an der Drau

Liebe Volksschülerinnen und Volksschüler! Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot.

Auf Grund der Verlängerung der Sicherheitsphase an Schulen bis Ende Februar müssen wir die Schnuppertage leider absagen.

Bitte informieren Sie sich an den digitalen Elternabenden bzw. am digitalen Tag der offenen Tür – TagTü über die Angebote am BRG Spittal/Drau.

Das BRG Spittal/Drau LIVE und DIGITAL!
21.01.2022 16:00 Uhr / 18:30 Uhr
Stell uns Deine Fragen!

Aufgrund der derzeitige Situation gehen wir neue Wege. Wir laden Sie daher zum digitalen Tag der offenen Tür ein.
In diesem Liveevent erhalten Sie Informationen zum BRG und zu unseren Schwerpunkten. Im Mittelpunkt stehen unsere Ausbildungsangebote und die pädagogischen Akzente unserer Schule.

Anmeldung ..>>

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 04762 /4112 oder zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

IHR TEAM BRG!

Datum: