• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elternabend 4. Klassen

9. November 2021 @ 19:00 - 21:00

Informationsabend für SchülerInnen und Eltern (4. Klassen)

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Eltern!

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Das Schuljahr 2021/22 ist trotz der schwierigen Rahmenbedingungen sehr gut angelaufen. Nun ist es aber an der Zeit wichtige Entscheidungen über die weitere Schullaufbahn zu treffen.

Aufgrund der neuen Situation sind wir leider gezwungen, den Elternabend in einer virtuellen Umgebung via Office365 Teams abzuhalten.

Sie werden vom Schulleiter und vom Bildungsberater über weitere geplante Informationsveranstaltungen für die Schülerinnen und Schüler und über die Bildungsangebote verschiedener Schulen informiert. Natürlich wird auch die Oberstufe des BRG Spittal/Drau mit den möglichen Schwerpunkten und Inhalten vorgestellt. Bei dieser Gelegenheit können Sie gerne weitere Informationen einholen und Fragen stellen.

Wir laden Sie daher herzlich zum virtuellen Elternabend der 4. Klassen via Office365 Teams ein.

Dienstag, 9.11.2021

(Login ab 18:45 Uhr möglich)

Das Login erfolgt über die Zugangsdaten Ihres Kindes in Office365 Teams.

Eine genaue Anleitung finden Sie auch auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Service.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne per Mail
() bzw. Telefon (047 62 41 12) zur Verfügung.

Der Teilnahme ist natürlich auch via Handy bzw. Tablet möglich!

Wir freuen uns auf eine möglichst vollzählige Teilnahme.

IHR TEAM BRG

Datum: